Antrag: Arbeitskreis zu Fragen der Feuerwehr

Sitzung des Haupt- und Finanzausschusses am 04.11.2010

An den Vorsitzenden des

Haupt- und Finanzausschusses
Herrn Bürgermeister
Dieter Spindler
Dorfstr. 20

40667 Meerbusch

Per Fax.-Nr. 02132-916-320 und 321 und per Mail

Meerbusch, den 09.09.2010



Antrag zur Sitzung des Haupt- und Finanzausschusses am 4. November 2010
Arbeitskreis zu Fragen der Feuerwehr

Sehr geehrter Herr Spindler,

hiermit beantragen wir, dass ein Arbeitskreis zu Fragen der Feuerwehr eingerichtet wird. Teilnehmer sollten Vertreter der Fraktionen, der Stadtverwaltung und der Wehrführung sein.

Begründung:
Trotz Verabschiedung des Brandschutzbedarfsplanes sind einige relevante Fragen noch nicht  beantwortet worden. Wir sind der Meinung, dass Fragen zur Feuerwehr kontinuierlich und aktuell beraten werden sollen, gerade im Hinblick auf haushaltsrelevante Positionen.

Mit freundlichen Grüßen


Gesine Wellhausen
(Fraktionsvorsitzende)