Antrag für die Sitzung des Bau- und Umweltausschusses am 13.06.2018 Forum Wasserturm - Entwurf zur Verbesserung der Eingangssituation

Sitzung des Bau- und Umweltausschusses am 13.06.2018

An den Vorsitzenden des

Bau- und Umweltausschusses
der Stadt Meerbusch

Herrn Leo Jürgens
Dorfstr. 20

40667 Meerbusch                       

Meerbusch, den 29.05.2018



Antrag für die Sitzung des Bau- und Umweltausschusses am 13.06.2018
Forum Wasserturm - Entwurf zur Verbesserung der Eingangssituation



Sehr geehrter Herr Jürgens,

hiermit beantragt die FDP, das Thema ’Forum Wasserturm - Entwurf zur Verbesserung der Eingangssituation’ in die Tagesordnung aufzunehmen (vgl. §4 Geschäftsordnung des Rates der Stadt Meerbusch vom 30. September 2015). Dabei soll über die von uns im Kulturausschuss am
15.05.2018 in Form einer Anfrage skizzierten Variante zur Verbesserung der Eingangssituation als
Alternative zu der Planung von Herrn Schmoll von der Verwaltung vorgetragen, beraten und abgestimmt werden. Unsere Anfrage aus dem Kulturausschuss am 15.05.2018, über die dort nicht beraten und zu der nur eine schriftliche Beantwortung durch die Verwaltung in Aussicht gestellt wurde, habe ich als Anlage noch einmal beigefügt, da sie möglicherweise nicht allen Mitgliedern des Bau- und Umweltausschusses bekannt ist.

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Klaus Rettig

(Fraktionsvorsitzender)

 

siehe auch: Antrag der FDP für die Sitzung des Kulturausschusses am 15.05.2018