Antrag für die Sitzung des Ausschusses für Planung und Liegenschaften am 3.9.2019: TOP 6 und 7 (115. FNP- Änderung und B-Plan 281)

Sitzung des Ausschusses für Planung und Liegenschaften am 03.09.2019

An den Vorsitzenden

des Ausschusses für Planung und Liegenschaften
der Stadt Meerbusch

Herrn Werner Damblon
Dorfstr. 20

40667 Meerbusch                       

Meerbusch, den 26.08.2019



Antrag für die Sitzung des Ausschusses für Planung und Liegenschaften am 3.9.2019:
TOP 6 und 7 (115. FNP- Änderung und B-Plan 281)



Sehr geehrter Herr Damblon,

 

die FDP beantragt, die Tagesordnungspunkte 6 und 7 zu vertagen. Ferner bitten wir um die Bereit-stellung der einschlägigen neuen Gutachten zu diesen TOPs.

 

Begründung:

 

Wir sehen uns wegen der Urlaubs- und der uns zur Verfügung stehenden Bearbeitungszeit außer-stande, die Sitzungsunterlagen zu diesen beiden Tagesordnungspunkten (immerhin 368 Seiten !) angemessen durchzuarbeiten und zu diskutieren. Für eine Bewertung der Ausarbeitungen benöti-gen wir ferner die entsprechenden Gutachten, die wir im Internet leider nicht finden konnten.

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Klaus Rettig

(Fraktionsvorsitzender)